Dein Job bei uns

Wir suchen Dich für unser Team

Kurz über uns

  • regional verankertes Malerunternehmen aus Rostock
  • 2006 gegründet
  • erfahrener und inhabergeführter Meisterbetrieb
  • Festes Team aus kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • treuen und festen Kunden

Wir suchen für September 2018 eine(n) Azubi(ne) zum

eine(n) Maler(in)und Lackierer(in)

Hast du Lust auf einen handwerklichen Beruf, in dem du praktisch arbeitest und kreativ sein darfst? Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

Nach 3 Jahren Ausbildung bist du Profi in einem Job, der Zukunft hat und gut bezahlt wird.

 

Was wir uns von dir wünschen::

  • Praktikumsbereitschaft: Wir lernen uns gegenseitig kennen in 1-2 Praktika zu je 5 Tagen
  • Sei freundlich und aufgeschlossen
  • Spreche gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schulnoten sind für uns nicht alles. Bein uns kommt es auf Motivation und Lernbereitschaft an.

Hast du Lust drauf? Dann melde dich einfach telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Qualität, die überzeugt

Wir bieten folgende Leistungen in konstant hoher Qualität für Sie an:

    Maler- und Tapezierarbeiten
    Lackierarbeiten
    Bodenbeläge und Bodenbeschichtungen
    Industrieanstriche
    Fassadengestaltungen
    Rost- und Korrosionsschutz

Können wir auch Ihr Eigentum verschönern?